Tyrantula .. Hilfe! (Dragon Quest 9)

Ich brauch dringend Hilfe bei Tyrantula!
Mein Team:
Barde: St. 21
Krieger: St. 20
Zauberer: St. 18
Kampfkünstler: St. 17

Zauberer werd ich wahrscheinlich gegen meinen Priester austauschen und meinen kk werd ich noch trainieren! Aber brauch ich noch irgendeinen Dieb oder soo..?!

Plzz antwortet!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 17:32 von dragongirl123

5 Antworten

Dieb brauchst du nicht mein Team ist auch so;)

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:33 von Viktory

Ne, würde ich auf lv 25 traineren, Priester ist in Ordnung und ein paar Heilkräuter wären auch nicht schlecht. Das Team ist in Ordnung, aber vom Level noch schwach. Wie viele Fyygen hast du schon?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 20:37 von LordEnrique1212

Ich glaub 1 Fygge.. wegen Luziferius ;)
Ich glaub ich nehm doch lieber meinen Zauberer anstatt meinen Kampfkünstler!

Ook.. dann werd ich mal trainieren!
Danke ;)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:35 von dragongirl123

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich würde Kampfkünstler aufjeden Fall lassen.Wenn du gerne einen Zauberer haben willst würde ich Krieger weglassen,auch wenn der weiter ist.
Lass den Kampfkünstler am Leben!

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 17:44 von Viktory

Ok! Dann mach ich doch Zauberer weg!

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 17:55 von dragongirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)