hexenprinzessin - erntegöttin -nami... (Harvest Moon)

1.wem habt ihr geheiratet
und weshalb

2.wie kan man die hexenprinzessin heiratet

3.wie kan man die erntegöttin heiraten

4.kan man mit der erntegöttin auch ihrgendwie reden oder so auser ihr gaben schenken

thx

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 17:47 von animal-friend

5 Antworten

1. katja :weil es (meiner meinung nach) die einfachste war u heiraten und sie auch sehr sehr hübsch ist

2. steht ganz viel darüber unter Tipps und Cheats
3. -||-(genauso wie bei 2.)
4. öhhm ich glaube kaum außer halt gaben und wenn ihr viele schritte gemacht habt und wenn ihr alle erntewichtel gefunden habt!

Ich hiofe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:10 von Cloe14

Sorry das ich mcih hier noch reintuhe mit na frage(darf ja nur 1 ppro woxhe oder so)
Also bei den Rezeptewn für die küche da steht gekochtes EI wie kann mann zum Beispel das hünerei aus seinem Stall kochen? danke
wenn ihr antwortet!

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 18:33 von Cloe14

du brauhst eine küch dan gehst in die küche auf eunen topf oder so und wählst die zutaten+gerät z.b ei+pfanne

ps. etwa alles zu gespamt ^^

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 18:40 von animal-friend

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Celia . ich fand sie toll und sie passt auch gut zum Bauernhof .

2. da bin ich gerade dabei ^^ . so wie cloe14 schon sagte

3. -"-

4. -"-

cloe14: du brauchst nen topf und da kochst du es einfach

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 18:44 von xqiirlii

Ich habe zuers Celia und dann die Hexenprinzessin geheiratet.
Celia weil sie hübsch ist und die Hexenprinzessin... einfach so..
2.http://harvest-moon-index6.de.tl/Hexenprinzessi...
3.http://harvest-moon-index6.de.tl/Ernteg.oe.ttin...
4. nein denk ich nicht... mann kann ihr nur gaben geben.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 18:57 von Joul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)