Schwere Waffe geht nicht! (Mass Effect 2)

Hallo Leute!

Ich habe mir vor kurzem eine Waffe (M-920 Cain) gebaut. Kann sie auch tragen, aber nicht verwenden. Bei mir kommt nichts als Dampf aus dem Lauf. Was ist da los?

Muss ich etwas dazu bauen, oder noch etwas finden?

thx

A-King

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:36 von Assassin-King

6 Antworten

diese frage wurde oft gestellt !

die waffe muss zu 100 % voll sein also musst du energiezellen finden um sie aufzufüllen aber wenn sie voll ist richtest du verherrenden schaden an !

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 21:10 von DerKleineGamer

Ja, gerade als ich sie gestellt habe, hatte ich die slebe Frage bei einem anderen gefunden.

Die Waffe find ich Top, aber dass man sogut wie alle 5 Missionen nur einen Schuss abgeben kann ist blöd. Denn, man weiß nie, welche Situation die beste dafür were, um die Schuss zu setzen.

thx
A-King

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:05 von Assassin-King

Ich hab ne gute Situation für dich, der Prätorianer auf dem Kollektorenschiff oder der Menschenreaper am Ende.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 17:31 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Danke ... was für schwere Waffen habt ihr sonst immer dabei?

Meistens nehm ich die ML-77 oder die M-622 Avalanche.

Wann bekommt man die M-490 Blackstorm Projector? Eine Waffe, die eine art schwarzes Loch erzeugt, sodass die Gegner hineingesogen werden und dieses dann explodiert.
Die habe ich noch nicht. Wo und Wann bekommt man diese?

thx
A-King

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 20:52 von Assassin-King

"Wann bekommt man die M-490 Blackstorm Projector? "

Die gabs bei Vorbestellung...

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 21:02 von SoD-Shadow

Die Waffe bekommst du im regulären Spiel nicht.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)