2 Fragen (Minecraft)

1. Was ist die Bedrockschicht?

2. Es hiess bei Beta 1.5 gibt es Regen, Gewitter etc. aber ich hab noch nichts ausser Sonne und Wolken (Nebel) gesehen.
Warum?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:42 von Forlanfan

5 Antworten

Bedrock auch Adminum genannt ist die unterste gesteins schicht in minecraft

wetter ist recht selten ich hatte auch erst 2 mal kurze schauer
versuch mal nicht zu schlafen dann könnte es heufiger kommen ;)

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:52 von Firlefanzus

bedrock ist der stein ganz unten, er markiert die grenze. tiefer kannst du nicht graben.
wetterveränderungen sind im singleplayer SEHR SELTEN. im multiplayer kommen sie öfters vor

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 18:53 von hamsterzocker

hallo
also badrock ist ein gestein ganz unten im boden man kann so lange drauf rumhacken wie man will es ist unzersörbar auch mit TNT nicht.
2.das mit dem wetter ist zufällig bei mir hat es 5-8 tage(im spiel)gedauert bis es geregnet hat das kommt irgendwann aber wenn es kommt geht das auf die nerven die geräusche nerven nach einer zeit weil das wetter sau lang dauern kann.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke an euch drei

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 19:03 von Forlanfan

also bedrock brauch ich net mehr erklären und das mit ddem wetter ist bei mir anderst. Ich bekomme sehr häufig regen, schnee ect. und der regen neft echt das geräuscht ist nach 5 min unerträglich, deswegenversuche ich so oft wie es geht im schnee zu sein.Also nur gedult manchmal kann es lange dauer und manchmal kommen 2 im abstand vom 10 min wie bei mir das eine mal.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 19:44 von Sturzbier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)