Pferderennen (RDR)

Bin gerad bei Der Mission,bei Nigel West Dickens,mit dem Pferderennen,nicht mit dem Wagenrennen.!
Aber ich gewinn so gut wie nie.Ich werde Höchstens,Immer 6 oder 7...-.-
Auch wenn ich Pferdepillen nehme und Die ganze Zeit Sprinte.
Ich brauche Umbedingt Tipps.!
Danke im Voraus.=)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:04 von Nici210

2 Antworten

besitzt du noch das pferd, was du in der einen mission bekommen hast? wenn nicht dann solltest du dir diese urkunde besorgen, da das pferd schnell ist und eine gute ausdauer besitzt!
ansonsten kann ich dir nur raten die maximale anzahl an äpfeln und pferdepillen mitzunehmen! und versuch am anfang des rennens gleich nach vorn zu kommen und diese position zu halten! mehr kann ich dir auch nicht raten, bei mir hats super geklappt!

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 19:23 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wenn du 7ter wirst dann kannste echt nicht richtig reiten oder du warst so schlau ein langsames pferd zu nehmen^^, pferdepillen und äpfel braucht man gar nicht wenn man richtig reiten kann.

Um richtig zu reiten sollte man sobald man merkt das man die höchstgeschwindigkeit erreicht hat mit nem pferd einfach die ausdauer aufladen (kurz x halten bis sie voll ist und dann paar mal auf x-taste hämmern für höchstgeschwindigkeit und dann x-taste einmal in 1,5-2 sekunden drücken so kann man die höchstgeschwindigkeit beibehalten ohne pferdepillen zu benutzen das heisst man wird nie ausdauer leiste leer machen und trotzdem schnell sein.

Für dieses rennen reicht ein pferd mit normaler geschwindigkeit 2 sterne urkunde, mit so einem gewinnt man ohne weiteres.

Wenns echt nötig ist dann hohlt man halt wenn mans verloren hat ne urkunde von dem kentucky saddler und machts halt mit dem was allerdings nicht zwingend nötig ist.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)