Gran Turismo 5 (GT 5)

ich habe immer schwierigkeiten mit dem auto kauf den ich hole nur neu wagen und ich holte mir mal einen focus ST 2006, aber ich hatte vergessen das ich ein deutsches auto brauche und jetzt habe ich kein geld mehr. Es ist auch mein einziges Fahrzeug, was soll ich tuen.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:07 von Kenny-96

4 Antworten

da gibt es 2 dinge.

1. du fährst mit dem auto die rennen durch, so bekommst du geld, ep und wenn du sie auf gold fährst, bekommst du am ende immer ein auto-ticket.

2. oder du verkaufst ihn und kaufst das benötigte. aber du bekommst es nicht für den gleichen kaufpreis wieder, egal ob tuningteile drin sind oder nicht.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 19:37 von delal

Fahr mit dem Focus so lange alle Rennen in A-spec und B-spec, für die er zugelassen ist, bist Du das Geld beisammen hast, um Dir die Karre zu kaufen, die Du brauchst. Dann kannst Du den Focus auch verkaufen, allerdings nur mit großem Verlust. So einfach ist das.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 10:38 von rennverrueckter

kauf dir einfach ein kart für 1.000 cr und fahr die2 rennen unter spezial die geben zusammen 100.000cr

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 18:16 von Kingsclown

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke Leute

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:43 von Kenny-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)