uralter fisch (MH Freedom Unite)

ich brauche den 3 mal für bronzemünze
wo bekomm ich den her?
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:20 von theBF2kill

4 Antworten

vom Netz oder von dem Typ mit Boot auf der Pokkefarm

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 19:30 von pokkejaeger

Du musst deinen Fischbau bei der Pokkefarm kommplett ausbauen und perfekt fangen mit dem Netz.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 20:03 von Jackpot12345

man muss nicht unbedingt perfekt fangen, hab es auch öfter bekommen, weil ich ausschließlich den uralten fisch anvisiert habe...

soweit ich weiß, kann man auch den uralten fisch an sich in bestimmten karten angeln...bin mir dennoch nicht sicher, falls du dich fragst wo man die viecher angeln kann, weiß es leider nicht, sry

aber versuch einfach mal auf g-stufe in irgendwelchen karten zu angeln, wenn du glück hast, findeste ja was...

(bin mir dennoch nicht sicher, ob man es überhaupt auf karten angeln kann ^^) <----nur flüchtig mitbekommen diese aussage, deswegen bin ich mir nicht mehr sicher.

mal´n andere frage...willste dir "Gaoren-Hackbeil" machen oder wieso willste die "Bronzemünze" ?

so long...

Van

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 12:55 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die Sache mit dem Netz ..

Sogar mit einem leeren netz bekam ich n Frosch mit schwanz und einen uralten Fisch, dabei bin ich jr3 ^^, von daher zieht man, dass es einfach nur Glückssache ist, ob man eins bekommt oder nicht. Damit es schnell geht, geht man halt schnell zur alten Dame und nimmt eine Sammelquest, die man schnell beenden kann, um dann somit wieder zur Pokke farm gehen zu können, und wieder sein Glück versuchen kann :)

Mfg

Antwort #4, 25. September 2011 um 17:02 von Sorayo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)