Deutsch (FF 13)

Kann mir mal jemand sagen, warum die macher von FF13 nicht hingehen und das spiel ins deutsche übersetzen, anstatt nur deutschen untertitel zu benutzen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:40 von Pokefreak19

5 Antworten

ich denke das es 1. zu viel zeit kosten würde was den release termin verschieben würde und 2. würde es einfach sehr viel kosten.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 22:53 von Gamer_001

so is es gamer.
hast du doch die untertitel... und oft werden spiele so schlecht ins dt- übersetzt das ich gern darauf verzichte...

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 02:30 von ection87

ja stimmt schon...aber andere spiele werden ja auch ins dt oder franz übersetzt, deshalb hats mich gewundert

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 14:05 von Pokefreak19

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
naja ich denk mal sie wollten auch die alte ff tradition bewahren, denn ich kenne keinen einzigen ff titel mit deutschen synchronstimmen auf deutsch.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 15:22 von Gamer_001

und ausserdem kannst du sicher englisch oder?also meine meinung nach sollten die KEIN spiel auf die deutsche sprache übersetzen,weil sich das teilweise echt beschi**en anhört und englisch viel viel leichter ist als deutsch und sich dazu cooler anhört^^

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 16:21 von TomatenSuppe77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)