Unheilsschwert (Die Sims - Mittelalter)

Ich benötige die beiden Bestandteile des Unheilschwertes. Die soll man in der Grube bekommen, aber da war ich jetzt 4 Mal hintereinander und habe keine Auswahl bekommen, dass ich irgendwie die Klinge oder den Griff bekommen kann. Wo und wann kriege ich das eigentlich? o.O

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:53 von Temari-chan

8 Antworten

das kann dir keiner beantworten , denn das passiert zufällig . ich lasse jeden helden ein paar mal in die grube springen und spiele mittlerweile schon mein 8. bestreben , aber teile von dem schwert habe ich noch nicht bekommen . willst du es für deine errungenschaft schmieden oder für einen helden ?
das schwert bringt -40 laune wenn du es benutzt oder an der trainingspuppe übst , also nicht gerade toll.
hast du denn schon das buch um das schwert freizuschalten ? wenn du es nicht hast , dann nutzen die teile auch nichts.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 23:49 von ruthybell

Ja, ich habe eine Quest und spiele mit dem Priester und dem Schmied. Und ein komischer Kerl verlangt von mir, dass ich ihm dieses Schwert herstelle. Hab das Buch dafür bekommen und gelesen. Aber ohne die Klinge und den Griff kann ich das Schwert nicht herstellen und ohne das Schwert geht die Quest nicht weiter :/ Was muss ich denn da tun?

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 15:49 von Temari-chan

ich bin heute 6 mal hintereinander mit meinem arzt in die grube gesprungen , aber er hat auch schon das legendäre merkmal . jetzt habe ich griff und schneide , aber das buch fehlt . bekomme es einfach . kein wunder das es eine errungenschaft ist .

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:23 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich bin mit meinem Monarch Level 10 ungefähr 10 mal in die Grube gesprunge und habe den Griff und die Klinge für das Unheilschwert erhalten. Die beiden Sachen Habe ich dann in das Inventar des Schmiedeoffens gelegt. Das Buch habe ich mit meinem Händler bekommen. Auf dem Rückweg vom Dorfladen hat es mir eine Mann verkauft es heißt "Die legende des unheilschwerts" das buch habe ich dann ins Bücherregal im Schloß getan und habe es mit dem Schmied genommen und gelesen dann konnte er das unheilschwert schmieden. Noch ein Tipp ich würde es nur mit einem Schmied auf Level 10 probieren und mit dem besten Hammer "engelshammer" sonst wird es meist nichts

Antwort #4, 02. August 2011 um 13:02 von 19david97

benutzt du das schwert ? ich meine -50 laune ist schon heftig .meine helden sind alle mit der engelskralle ausgerüste.
ich warte jetzt auf die erweiterung , habe MA schon vor wochen durchgespielt.

Antwort #5, 02. August 2011 um 14:58 von ruthybell

Ja piraten und edelleute kommt ja am 1.september raus
sag mal ruthybell wo hast du die ganzen mystischen metallteile für die engelskralle gefunden ich hab bis jetzt nur zwei gefunden und ein brauchte ich für den engelshammer

Antwort #6, 04. August 2011 um 14:26 von 19david97

ich habe eine mod installiert wo du alles beim händler kaufen kannst , auch das einhornfleisch usw.
habe alles aufgekauft und diese mod wieder entfernt , sonst geht der dorfladen nicht und du kommst nicht mehr ins spiel .
wollte doch mal diesen unheilstab schmieden .
danach hatte ich alles was das herz begehrt . habe aber auch eine mod wo du alles beim schmied kaufen kannst , auch den engelshammer.
das metall ist sonst zu schwer zu finden und da ich meine helden gut ausrüsten wollte , habe ich eben diese mod installiert.

Antwort #7, 04. August 2011 um 14:34 von ruthybell

wie heißt diese mod

Antwort #8, 04. August 2011 um 16:48 von 19david97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)