eine nette frage (Mortal Kombat)

ich habe das spiel auf ganz leicht gestellt,aber im turm ist das spiel auf hart.warum? wo ist dan der spass und der reiz für anfängerspieler?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:59 von metti1974

6 Antworten

Keine Beleidigung ok?
Aber du stellst andauernd unüberlegte dumme Fragen!
Aber ich gebe dir eine Antwort-.-
Also du hast dir das nicht durchgelesen bei den Einstellungen steht das sich der dort einstellbare Schwierigkeitsgrad nur auf die Story bezieht!
Lies dir das bitte nächstes mal durch bevor du eine dumme und unüberlegte Frage stellst!
Und wo der Spaß bleibt oder der Reiz?
Das Spiel ist anfängerfreundlich genug!
Und der Reiz?
Der Reiz besteht darin die jeweilige Challenge zu schaffen weil man ehrgeizig ist!Und das geht auch als Anfänger denn auch ich bin ein Mortal Kombat Anfänger!

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 21:08 von HuManWeaPon

wtf, man konnte den Schwierigkeitsgrad im Storymodus ändern? Gut zu wissen, aber leider zu spät -.-

Das Ding heißt ja schließlich Challenge Tower, da soll das doch ein bisschen herausfordernd sein ;) und wenn du mal an einer Mission scheiterst, kannst du sie doch immernoch überspringen. Aber ich hatte im Turm weniger Probleme bis jetzt als mit Shao Kahn im Story- oder Arcade-Modus

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 21:55 von DB_Bowser

Der stellt nur so blöde Fragen das nervt langsam...
Und meistens ergeben sie gar keinen Sinn-.-

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 22:06 von HuManWeaPon

HuManWeaPon bleip locker

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 15:47 von metti1974

Ich bin locker -.-

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 18:11 von HuManWeaPon

DB_Bowser also challenge tower weniger proleme? dreimal shao kahn sag ich da nur.

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 19:12 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.