Wieso bekomme ich einige meiner Tiere (zb den Jaguar) einfach nicht glücklich? (Zoo Tycoon 2)

Ich habe mit einigen Tieren in Zoo Tycoon 2 imemr wieder Probleme, weil sie sich aus irgendeinem Grund nicht genügend um sich selbst kümmern oder so. Alle möglichen Bedürfnisse färben sich regelmäßig rot. Egal ob Futter, Trinken, Geselligkeit oder Anreize...nie sind sie wirklich glücklich, obwohl sie wirklich alles haben. Alle möglichen Reizobjekte, andere Jaguare, Schlaf- und Rückzugsmöglichkeiten, Fressen, Trinken...alles! Dafür ist mir aufgefallen, dass sie elendig lange durch das Gehege laufen und Koten müssen. Scheint den irgendwie nicht so leicht zu fallen, weiß aber nicht was ich noch machen kann. Beim Pardelluchs zb habe ich das selbe Problem. Bin langsam echt ratlos. Hilfe!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 20:09 von Schamarr

3 Antworten

Hi!
Bei mir ist das nur bei einigen gedownloadeten Tieren, z.B. dem weißen Pfau und der Kanada-Gans, aber da nur ohne Grund. Sie haben alles, was sie brauchen, nix ist rot, nur die Laune ist schlecht.
Weiß jemand Bescheid?
lg

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 16:30 von gelöschter User

Puuh, da weiß ich nicht sehr viel weiter. Haben alle Tiere einen Pfleger? Denn wenn die Näpfe leer sind, ist klar, warum sich die Tiere nicht wohlfühlen. Dann sollten die Wege der Besucher nicht an allen Seiten des Geheges langführen.
Raubtiere sind generell sehr schwer zu befriedigen.
Sg

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:58 von Sigge

ich hatte das auch bein florida-panther... einfach ab und zu mal hochnehmen und woanders hinsetzen oder kurzfristig in eine kiste sperren. meistens müssen die tiere danach nicht mehr koten..

Antwort #3, 12. März 2013 um 15:38 von Kittymauz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)