Olaf? (LoL)

Lohnt es sich olaf zu holen

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 20:46 von 12Davide12

4 Antworten

wenn du auf tanky-ad chars stehst :D

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 21:10 von gelöschter User

Kommt erst einmal darauf an, wobei du bei einem Champion achtest bzw. was du gerne spielst :-) Generell aus meiner eigenen Erfahrung würde ich dir Olaf aber anraten, da ich denke, dass er auf jedem Lvl 30 Account Pflicht sein sollte. Warum? Weil er einfach einer der am, wie ICH finde, besten gemachten Champions ist. Man kann ihn gut als Tank spielen aber er ist nicht übrmächtig. Man kann ihn gut als DmgDealer (DD) spielen, woür er konzipiert wurde und man merkt es auch an Squishy Chars ( Charaktere, die wenig Schaden einstecken können)

Also wenn du 3150 Punkte hast, sind sie in Olaf, Dem Berserker gut investiert :-)

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 00:11 von TheOlto

ich hab den nicht und bin seit so ziehmlich einiger zeit lvl 30 ^^... aber trotzdem eig empfehlenswert da er im 1v1 fast nicht down zu kriegen ist und sein slow imba viel movement speed nimmt...

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 18:48 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok danke ich denke ich hol ihn mir

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 16:13 von 12Davide12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)