goro / kintaro babality (Mortal Kombat)

was muss man dafür tun das man automatisch bei goro oder kintaro ein b-bality macht? habn video gesehn und es ging auf jeden fall da, nur wei frag ich mich, also auf jeden fall machte er den in den video genau nach verlieren der 2ten runde, dann stand er da und es kam kein *finish him* , sondern einfach nur * din dän döööön :D * und dan kam er, jemand vll ne antwort parat ^^

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 21:28 von jonnywesker

1 Antwort

hat sich schon erledigt^^ habe einfach auf normal durchgespielt und bei jedem gegner vor goro einen babality gemacht, und wenn amn bei goro oda kintaro is macht er ihn automatisch =) , und wenn man dann bei shao kahn ist macht er auch einen :D , und der is echt der lustigste von allen :D, hab mich gewundert das er da auch einen gemacht hat^^

naja vlll konnt ich ja die neugier ein wenig wecken :)

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 01:14 von jonnywesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.