Raiden gegen alle ? (Mortal Kombat)

Hi,
Ich bin gerade an der stelle bei der Raiden gegen die seelen der toten helden kämpfen muss ich komme aber nur bis zum 3. gegner .
Bräuchte tipps und muss man gegen alle kämpfen ?
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 21:33 von Halo95

5 Antworten

naja eigntl is nur dein können gefragt ^^ mehr kann ich da auch nicht sagen sry :)

aber nein es kommen nur 6 aber nach den ersten 3en kriegst du wieder volle leben :) bttöööööööööööööö ^^

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 01:16 von jonnywesker

Jeder Kampf dauert 1 Runde, also läuft das so ab:
1 Runde
1 Runde
1 Runde
Gesundheitsbonus
1 Runde
1 Runde
1 Runde

Mach 2-3-mal die gleichen Moves hinternander, die Seelen checken das nicht, die sind schlechter als die Echten Charaktere.

Und wenns dir zu schwer wird kann man ja immer noch den Schwierigkeitsgrad runterschrauben, und wenn du schon auf Anfänger spielst und es trotzdem nicht schaffst, ... Äh...
dann leg das Spiel am Besten weg, aber ich hoffe das das nicht so ist und das ich helfen konnte.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 20:17 von Scorpion139

ganz ganau ;) ... :D

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 22:02 von jonnywesker

Wenn es sein erstes mal mit Raiden ist, kann ich das verstehen. Man muss eben erst die Techniken lernen, wobei die so ziehmlich gleich sind. Bei allen Characktern.

Ich kann mit allen spielen, aber in der Story mit Liu Kang.. boa.

Mit dem kann ich einfach nix, oder ist der nur zu schlecht ?^^

Naja.. einfach üben, wenn es so leicht wäre, wärs ja viel zu einfach.^^

Ich habs direkt auf schwer angefangen. :D

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 06:58 von xCoD-SnIpEzZ

ich hab eigentlich vor 6 tagen gschrieben das ich das schon geschaft habe hmm hat mein kommentar wohl nicht gespeichert
trotzdem allen danke ;D
ich bin jezt beim kampf gegen Shao Kahn sehr sehr schwer aber das schaf ich auch noch :D

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 11:04 von Halo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.