ghost car (GTA San Andreas)

hey was geht!?
habe ma ne frage:
ich weiß die stelle bei gta san andreas wo die geister autos sind aber was muss man machen damit sie fahren ich war nähmlich 3 mal bei den autos doch es ist nur einmal einer gefahren

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 22:03 von danniking

5 Antworten

die fahren nicht immer es sind manchmal welche die fahren und manchmal nicht das ist unterschiedlich und noch was ich hab schon mal ein ghost quad gesehen das fuhr die ganze zeit mich um das war in Beck o Beyond.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 13:23 von 123456789o

cool und thx aso und wusstest du das es da eine stele gibt wo leute selbstmord machen gib das ma auf youtube ein

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:39 von danniking

ja die stelle ist hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... wo die selbstmord fotografen stehen

guck einfach da wo der rote punkt blinkt (im spiel)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 18:56 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja wusst ich schon ^^

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 13:40 von 123456789o

ok thx und cau

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 16:39 von danniking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)