Ich will mein Pokemon zurück haben! (Pokemon Weiss)

Ich habe mein Cerapendra in die Dream-World geschickt und wenn ich es aufwecken will steht da:
Das Pokemon wird aufgeweckt. Bitte das System nicht ausschalten. Als sich nach einer halben Stunde nichts getan hat, war ich gezwungen, den Ds auszuschalten. Ich ging nochmal in die Dream-World und diese Vivian sagte:
Du kannst jetzt dein Pokemon aufwecken, um in der Dream-World zu spielen, musst du ein neues schlafenlegen. Ok, ich bin wieder mein Cerapendra aufwecken gegangen und was soll ich sagen? Das Teil lädt schon wieder unendlich lange, ich werde meinen Ds ausmachen müssen... Was soll ich machen? Ich habe doch schon 2 Balken Empfang! Bitte helft mir, ich will doch nur mein Cerapendra zurück haben, mein 1. Pokemon, das ich in die DW geschickt habe, habe ich doch auch aufwecken können... UND GENAU JETZT BEKOMME ICH MEIN STÄRKSTES POKEMON NICHT ZURÜCK!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 22:06 von gelöschter User

2 Antworten

du musst von der website auch aufwecken da gehts bei mir immer problemlos

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 22:44 von xXKuroschXx

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke, jetzt hat es auch funktioniert.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)