Tuning in "The Run" ? (NfS - Run)

Wird es wieder mal Tuning bei NfS The Run geben wie in
"Most Wantet" ?

Diese Frage bitte erst beantworten, wenn genauere
Informationen zu diesem Thema bekannt sind

Dann Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 22:09 von TheLowriderFan

22 Antworten

würde ich mir auch mal wieder wünschen. so wie in underground usw

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:37 von kamekazie

ja wäre echt super wenn es wie carbon aufbebaut wäre nur nicht in einer stadt sonder in ganz amerika wie im trailer behauptet wird

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 09:03 von foxrider96

hoffentlich mit tunen .. man fängt mit ner scheiß karre an tuned se dann sieht sie geil aus und immer weiter bis man das beste auto hat *___*

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 16:22 von Hugman72

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
zumindest (hoffentlich) hat es eine gute story

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 14:03 von CopKiller1

NFS hatte nie eine story gehabt bis auf Most Wanted
ic hwill es mal hoffen das man tunene kann sonst hol ich es mir nicht

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 15:06 von Raiden94

Alta! Underground 1 und 2 , carbon, pro Street und undercover hatten alle Nr Story !

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 15:49 von CopKiller1

Also ein bisschen Tuning wird es wohl geben, denn wie man sieht hat der Shelby nicht die Originalfelgen sondern welche von BBS. außerdem glaube ich dass der tiefer gelegt ist.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 10:27 von gelöschter User

BBS Felfen sind Standart bei SHELBY

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 20:30 von simplebodo

Raiden94 also ich stimme CopKiller1 zu weil ich alle teile bis auf shift 2 habe und somit weiss das in jedem NFS eine Story ist.
Ich finde die Story von Underground 2 am besten.


Ich würde mir auch so ein tuning wie bei most oder carbon wünschen.

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 14:32 von philippine


Wie in diesem Trailer zu sehen ist gibt es auf jeden Fall getunte Autos bleibt also nur noch die Frage ob man selbst tunen kann

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 18:49 von gelöschter User

bei the run könnt ihr euch zischen einem BMWm3 Shelbygt500 Camaro Porschegt2 und so einem nissan entscheiden des wird bestimmt geil gleich am anfang geile autos :D

Antwort #11, 16. November 2011 um 20:25 von Ole3012

Jo aber irgendwie kein nfs!
Schon geil aber kein nfs!

Antwort #12, 16. November 2011 um 23:39 von CopKiller1

Hat eine gute Story, aber wieder so ein "Arcade-Game". Finde es gut, dass die´s in Hot Pursuit nochmal gemacht haben, aber jetzt sollte das Tuning wieder da sein, aber man kann nur Wagenfarbe und Bodykit auswählen und da haben die sich noch für 5 Porsches die Lizenz gekrallt. Ich frage mich was die mit diesen 17GB gemacht haben, da ist nichts! Die Umgebung sieht mit der Frostbite Engine echt hammer aus, aber manche Wagendetails sind verschwommen & verpixelt (zocke auf höchsten Einstellungen). Ich will ein Underground 3, warn eh die besten Teile.

Antwort #13, 17. November 2011 um 17:01 von Stef

Die sollen n Remake machen ;)

Antwort #14, 17. November 2011 um 18:37 von CopKiller1

wenn es so coole Wagen bei the run gibt am Anfang wie du sagst Ole3012 dann wird bei mir aller Anfang schwer:-)))! Ich finde Die sollten mal nächstes Jahr oder so so ein ganz cooles NFS rausbringen wie MW!Also schon ne andere Story und halt so ähnlich wie the run wo man tunen kann und so!Also ich finds cool wenn die ne Mischung aus MW und TR machen würden wo man auch so zu Fuß unterwegs ist und tasten drücken muss!(Lol, Auto nehmen und in ganz USA rumcruiasen bis man Staatsfeind Nr. 1 is, LOL!)

Antwort #15, 20. November 2011 um 12:21 von gelöschter User

MW ist scheiße. Underground 3 soll kommen, aber als nächstes kommt wieder eins auf offiziellen Strecken oder nicht?

Antwort #16, 20. November 2011 um 14:09 von Stef

Man MW is net blöd!Da kann man tunen und so!

Antwort #17, 20. November 2011 um 14:17 von gelöschter User

Kannst du in U1+2 und Carbon auch.
Finde die Story nicht ganz so gut und die besten Wagen fehlen (z.B. Skyline)

Antwort #18, 20. November 2011 um 19:06 von Stef

Wtf die Story von mw is mal die beste in der nfs Geschichte und is Kult !

Antwort #19, 20. November 2011 um 20:02 von CopKiller1

ne leider nicht also bei mir geht es nicht autos zu tunnen ich habe das spiel schon mermals duch gespielt und konte meine autos nicht mossen. Man krigt nach manchen rennen auzeichnun und wen man neue fahrerlevel erhöt wiert

Antwort #20, 28. November 2011 um 09:38 von soul_eater1980

Doch es geht minimal!
Geh zu ner Tankstelle und wähle einen Serien Wagen (ganz wichtig)
und schau den Bildschirm ganz genau an!

Antwort #21, 28. November 2011 um 12:27 von CopKiller1

Ich wünsche mir mal wieder ein NFS wo mann wieder so geil Tunen kann wie bei Underground II und Cabon wegen dem Autoskull oder wie das heißt.
Das wär geil. Von beiden Teilen die möglichkeit zu Tunen in einem Teil.

Hätte da auch schon einen Title Name für "NFS: World Tuning Cars" oder so! ^^


Ich fände es jedenfalls super geil und es würde der Serie NFS wieder einen dicken aufschwung verpassen.

Antwort #22, 12. Februar 2012 um 22:10 von Oerben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)