höle des verschwundenen jungen (Oblivion)

ich war leztens in der höle des verschwundenen jungen ( glaub das die so heisst ) und am ende der höle ist ein unsterblicher lich und es liegen viele zettel mit nachrichten an die magier gilde rumm. wenn ihr was darüber wisst wär das nett ^^

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 22:32 von elliotan

5 Antworten

ich kennn die höhle nicht aber hiers sind nen paar vermutungen:
- die höhle ist teil einer missi (halte ich für am wahrscheinlichsten da der lich unsterblich ist)
- der lich ist ein ehemaliges magiergilden-/totenbeschwörerermitglied (wie in dunkle bruderschaft)
- die höhle ist ohne jegliche bedeutung und hat keinen sinn

das sind die 3 bedeutungen die ich am wahrscheinlichsten finde, zum lich noch ne frage: kannst ihn nicht killn da er zu stark ist oder wacht er wieder auf und wahr nur ohnmächtig?

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 07:30 von w1n5t0n

ich hab mich mal nen bischen in der höhle umgesehen und folgendes festgestllt:

-die höhle hat eine kleine versteckte missi (so eine ohne questbuch-eintrag) in der du den weg eines aus der magiergilde verbannten magiers verfolgst bei dem es mir so vorkommt als wäre er wahnsinnig geworden oder hätte sich den totenbeschwörern angeschlossen
-du kannst den lich töten, er ist nur recht stark

fazit: die höhle ist eine höhle mit einer versteckten missi und nem recht starken endgegner, sie ist aber nicht die einzige dieser art. ich habe z.B. ein Goblinnest entdeckt in dem ein goblin fürst seinen tronsitz hat.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 14:49 von w1n5t0n

Man kann gegen den Lich nur dann kämpfen, wenn man den letzten Höhlenabschnitt frühestens mit Lv. 23 betritt...

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:18 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab mir schonn sowas mit dem level gedacht da ich ihn mit schlägen oder zaubern nicht treffen kann und er nur rumm geht und mich blöd anguckt^^

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 17:09 von elliotan

ok da ich level 40 bin hat das dann bei mir nicht mehr gewirkt. sry für die falsche info.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 18:25 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)