Mit Paladinschiff ablegen (Gothic 2)

HI, hab die Crew auf dem Schiff zusammen. Was muss man denn machen um ab zu legen? Ich hab Jorgen als Kapitän. Einen Sextanten habe ich auch, allerdings habe ich die Seekarte nicht mehr im Inventar...
(die hab ich Jorgen vielleicht bereits gegeben).
2. Frage: Habt ihr auch das Problem, das nach jedem Teleport die Grafik "zähflüssig wird"?

lgH

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 01:36 von Heavy

2 Antworten

1. Antwort:

Da ich das Spiel schon längerzeit nicht mehr gespielt habe, weis ich das mit dem Schiff auch nicht mehr so genau aber ich hatte das spiel durch.

Da ich leiter keine Passende Antwort für dich hab kann ich dir nur diesn Link empfelen:

www.worldofgothic.de/gothic2

Wenn es eine Antwort auf deine frage gibt dan dort.


2. Antwort:

Bei Teleport war bei mir das selbe. Ich würde aber es nicht übertreiben. Da es ein Älteres Spiel ist und es beim Teleport sehr viele ladefehler macht, weis ich nicht wie sich das auf deine Grafikkarte auswirkt.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 06:24 von Skeiver

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
komisch, bin einfach nochmal in die kapitänskajüte gegangen und nach ner minute startete die ablege-video-sequenz...
bin jetzt am ziel.

lgH

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 13:26 von Heavy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)