Hä kapier ich nicht Hilfe Und ne Frage (Black Ops)

Lohnt sich escalation






2. Also in nem Interview von bfbc2 Vietnam saqte man das man die Raketenwerfer (also basuka) Acog rotpunkt und lenkraketen abstellte weil das damals in Vietnam nich gab und warum hat Black ops sowas obwohls auch in Vietnam Zeit ist. Da merkt man doch das cod7 kei sinn hat

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 02:29 von killa66

5 Antworten

1.ich finde selbst die zombie map würde lohnen den mp´s sind sicherlich wieder müll
2.raketenwerfer gabs schon im 2 weltkrieg warum dann nicht in vietnam
acog ist ein einfaches visier warum sollte es das auch noch nicht gegeben haben
bei rotpunkt bin ich mir nicht sicher ob die elektronisch sind oder (auf gemalt oder sowas)
und lenkraketen gabs wirklich nicht

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 06:50 von Matt_Cena

1. escalation sieht bis jetzt verdammt gut , obs sich lohnt erfährt man halt erst ab mogen ^^
2. black ops spielt zwar auch in vietnam , aber zu der zeit des kalten krieges , also ist ein rotpunkt schon sehr logisch ;)

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 06:52 von Molan

zu den lenkraketen
wir lernen grade in geschichte über den vietnam krieg uns wurde gesagt das sie raketen hatten die usa und die UdSSR
die 2000km weit reichten.
hab keine ahnung obs gelenkt werden kann xD

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 13:43 von Tobii97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du weißt garnet welche Waffen die da alles hatten.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 14:30 von gelöschter User

MJ16 Hdf du antworte garnix ich Hass dich ! ich mein ja weqn dem bfbc2 addon aba danke fur Hilfe !

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 17:38 von killa66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)