Clone ? Kan man auch mt Clone spielen ?ß (SWTOR)

Hallo
wolt mal fragen ob man auch mit Clone spielen kan wel ich die Clone einfach hamma cool finde ohne die ist star wars langwelig meiner menung nach.

Und wird es auch so was wie ein hmm kp wie man da richtig schreibt aber ich glaube reght oder so ?

halt wo in speziele Geniete 40 leute gegen 40 kämpfen müssen wie in WoW z.b fahnen erobern oder den gegnerischen team besiegen .

freu mich auf antwort.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 02:53 von Bulu

2 Antworten

Du kannst einen soldaten spielen, aber in der Klon zeit ist das spiel garnicht und es wäre ziemlich einseitig wen jeder gleich ausehen würde...

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 17:25 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Nun Swtor spielt 3000 Jahre vor Episode 1. Da gab es in der Armee der Republik noch Trooper und halt die Elite von denen, die Soldaten. Soldaten sind mächtiger als Klone und die Panzerrung sieht auch besser aus

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 21:17 von Zatila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)