ultimate battlefront (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute also ich habe mir den ultimate battlefront the clone wars mod heruntergeladen, aber wo muss ich die dateien reinkopieren um es spielen zu können.also wen ich den ultimate battlefront the clone wars ordne öffne ist noch ein ordner mit den namen UCW, wo muss ich den reinkopieren und den mod spielen zu können.biite genaue erklärung weil ich kapiere das überhaupt nicht.thx schonmal sehr vielen dank im voraus.

MFG TomHarley

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 06:35 von TomHarley

7 Antworten

Du gehst in den Battlefront Ordner auf dem Laufwerk C (Boot:C/Programme/Lucas Arts/Star Wars Battlefront 2). Dann gehst du in den GameData Ordner, in diesem Ordner Erstellst du einen neuen Ordner mit dem Namen "Addon". In den Addon Ordner kopierst du jetzt den UCW Ordner und das Wars.

PS: Das Laufwerk C kann auf anderen Betriebssysthemen anderster heisen.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:55 von gelöschter User

werd mal versuchen

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:39 von TomHarley

ne geht nicht wenn ich das spiel starte finde ich den mod nicht.was jetzt tun?

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:43 von TomHarley

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn du den addon Ordner mit einem großen A geschrieben hast, dann schreib ihn mal klein. Das war mein Fehler, ich hab es oben Groß geschrieben.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 15:50 von gelöschter User

Das sollte keinen Unterschied machen.

Achte darauf, dass im Ordner UCW nicht nochmal ein Ordner UCW ist. Der UCW-Ordner, der den Ordner "data" enthält, ist der richtige und muss direkt im Addon-Ordner liegen.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 15:54 von DeltaForce

das geht trotzdem nicht wisst möglichkeit?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 12:43 von TomHarley

Hmmm...
Mach ma's einfacher.
Lad dir das runter: http://tinyurl.com/BF2-Addon-r002

Speichere die Datei auf deinem Computer. Starte nach dem Herunterladen die Datei "SWBF2_Addon-Installhelper_r001.exe". Es kommt eine Abfrage, die du mit Ja bestätigen musst. Nach einiger Zeit öffnet sich dann das Programm, in welchem du die Mods installieren lassen kannst.

Falls eine Fehlermeldung auftauchen sollte: Sag bitte bescheid, dass sie auftrat und teile auch mit, ob und welcher Fehlercode in der Meldung stand.

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 21:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)