was ist besser sims 2 gestrandet oder sims 3 ? (Sims 3)

Hallo leude,

ich hab vor mir eins von den spielen zu holen, und wollt wissen welches der beiden euch mehr spaß beim spielen gemacht hat.

mir wäre es wichtig, dass möglichst wenig ladezeit ist,
und ich hoffe, dass es dem spiel was wir vom computer kennen sehr ähnlich ist.
ich meine manche spiele sind nicht für die konsole geeignet,
jetzt habe ich aber momentan nur meine wii, deshalb..,
lohnt es sich?


Vielen dank für jede antwort!

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 09:01 von trixxyandrolf

3 Antworten

Hy,
Ich kann dir leider nicht sagen wie sims 2 gestrandet auf der wii so ist aber ich hatte es auf ps2 die Ladezeiten sind total schrecklich wenn du zu einem anderen Abschnitt gehst musst du schon 30 sekunden Ladezeit ertragen und das Spiel ist total langweilig.Sims 3 auf der wii ist schon etwas besser aber es ist noch längst nicht so wie auf Pc,man hat nicht so viel Klammotten auswahl,man kann sich ja nicht mal umziehen die einzigste Wahl hast du beim Sims Editor und die Grafik errinert einen stark an sims 2 auf Pc.Aber trotzdem hol dir lieber Sims 3 auf wii anstat Sims 2 gestrandet.(Ich hoffe das ich helfen konnte)

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 09:50 von Monkey-D-Sora

Ich habe auch nur Sims 2 gestrandet auf Ps2 und auf Ds. Wie schon gesagt auf Ps2 sind die wartezeit sehr lange aber man hat immer eine aufgabe die man zu bewältigen hat. Auf DS ist es sehr scheiße weil die Handlung nach einiger Zeit kein Spaß mehr macht ,weil es ziemlich immer das gleiche ist. Sims 3 uf Wii finde ich sehr gut ,weil man selber bestimmen kann wo man hin will, was an machen will/muss ,als was man arbeiten möchte ,etc. Also praktisch fängst du ein neues Leben an.

Fazit: Ich persönlich finde Sims 3 besser. aber ich glaube es kommt an den Typ an was man besser findet. Sims 3: Einfach leben und versuchen edn Sim zufrieden zu stellen, Sims gestrandet: Einer bestimmten Aufgabe hinterhergehen und überleben.

Informier dich besser noch mal auf den Spieletipps-Seiten!
Lg 200lolaa200

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:30 von 200lolaa200

Ich finde Sims3 ist der knaller

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 19:12 von dudi4

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)