2 Fragen (FF - Tactics)

Hallo =)

Ich habe 2 Fragen^^

1.) Man kann ja in der Taverne via Link-Kabel gegen andere Spieler kämpfen oder?
Ich suche deswegen Freunde dafür, weil ich keinen kenne der das spielt... =(
Bitte melden... =)

und 2.) Habt ihr Teamvorschläge?

Ich bin schon durch und so und spiel es jetz wieder und hab so ein super krasses Team bis jetzt hab grade Ezel gerettet noch nich so weit^^ aber trotzdem von Anfang an Top-Jobs...
ohne Cheat... ihr wisst ja wies geht... ^^

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 10:08 von gelöschter User

6 Antworten

1.) Um gegen andere Spieler anzutreten, ist dieses Spiel eher nicht geeignet. Die Missionen die angeboten werden sind "überschaubar".
Zwei eigene und zwei Teammitglieder des Linkpartners bestehen gemeinsam eine Mission. Auch die Missionsbelohnungen sind nicht überragend.

Ein LINK-Partner ist höchstens zum Tausch wirklich gut, sofern ein Ausrüstungsgegenstand fehlt, oder um ein Spiel zu BEGINNEN und bereits Nosada, Schwertbrecher, Cinquedea, Allmächtig (oder was einem sonst noch einfällt) von Beginn an zu haben.

2. Deine zweite Frage hab ich nicht verstanden (ich nehme an ich weiß nicht wie´s geht)

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 11:33 von evergamer

1.) ich dachte zwei clans also nehmen wir ma an du und ich mit gameboy voreinander mit kabel xD und können unsere clans dann nich gegeneinander kämpfen?

2.) naja ich wollte nur teamvorschläge haben

in einem kampf können max. 6 personen kämpfen und da wollte ich so ja teamvorschläge hören^^

und eine neue frage hab ich.. wie kann mann den alle 300 missionen schaffen ich hatte bei einem spielstand nur 294 =(...

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:59 von gelöschter User

1.) Einziger Wettbewerb ist, daß bei einer oder zwei Missionen ein Sieger gekürt wird (wer die meisten Gegner ausgeschaltet hat) und der kriegt die "Belohnung".

Insgesamt gibt es 9 Missionen gegen relativ schwache Gegner (Feen mit ca. 60 LP, Vampire mit ca. 250 LP)

Was du dir vorstellst ist nicht vorgesehen, das wäre wirklich interessant.

2.) Bei beste Teams habe ich so meine Probleme. Alle meine Teammitglieder haben alle Jobs gemeistert. Ein Startvorteil mit hoher LP/MP ist für die Aufnahme eines neuen Clanmitgliedes nicht schlecht.
ABER noch besser ist es auf das Tempo zu achten. Ich habe einen Moogle mit Tempo 216 (mein Lini hat nur 149) der hat fast immer den ersten Schuß und einen Viera mit Tempo 194.

Ansonsten stelle ich mein Team immer abhängig von Ziel und Gegner unterschiedlich zusammen.
Aber ich nehme gerne 2-3 Moogles mit, Musketier wegen der Reichweite und rufen (Frosch und Schafe zählen) oder klauen je nach dem was ich brauche.
(Es soll auch möglich sein Gaol in´s Team zu bekommen wenn man nur mit Moogles und Marche in den Kampf geht, - ist mir aber [noch] nicht gelungen) --vieleicht nur ein Gerücht--

3.) Kann ich nicht beantworten, ging jedes mal "von ganz allein"
Da könnte man nur nachsehen welche Missionen dir fehlen, um ev. den Grund zu finden.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 17:55 von evergamer

ok zu 1. jetzt ich mies enttäuscht ich spiel ja primär hierzu und ja... toll... *schluchz*

2.) Ich sag dir ma mein "perfektes Team xDDD

Marche (Norman = Mein Name) Kämpfer & Paladin
Moogle (Lini) Mog-Ritter & Animist später noch
Bangaa Dragoon & ich überleg da noch
Viera (Beschwörer & Elementalist vielleicht)
No Mou (Illusionist & Ich überleg da auch noch^^
2. Mensch (Weißmagier & da überlege ich auch noch xDD


3.) hmm ok...

4.) xDD es kommt immer mehr...

meine charas waren stufe 50 und 99erf.. geht es nicht höher oder ?

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 19:40 von gelöschter User

Stufe 50 und 99 ist das höchste.

2.) Ich mag Marche als Dieb oder Ninja (höchste Werte bei bewegen, springen und ausweichen) und Doppelschwert.
Cheney hat auch ein Tempo von 189, den nehm ich mit wenn ich einen Jäger (ev. mit zielen für Begräbnis) brauche.
Viera als ASN oder SSC oder je nach Bedarf BSW, ELE, immer mit Doppelzauber, also Rotmagie. Aber als Rotmagier sind sie mir nicht beweglich genug. (Eine meiner Viera hat LP 339 und MP 264 bei Tempo 182, der ist noch nie die Magie ausgegangen)
No Mou habe ich zumeist als Alchemist (wegen Tod und Kröte) und WMA zur Absicherung (Schutzengel, Engel)
Über Moogles hab ich schon gesprochen. (Ich hab inzwischen genug Rufgewehre zum Schweine füttern)
Bangaa wenn schon, immer mit Mönchtech, aber Bangaa sind mir nicht effektiv genug, die hab ich fast nie dabei (klauen können sie auch nicht)

Dann hoff ich mal, daß du bald die 300 hast
(dann kommen noch 10 Missionen, nach "Entscheidung" ist dann endgültig Schluß)

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 22:38 von evergamer

ja aber bei 50 is stopp sie steigen nicht weiter auf... und hab 294 missionen... -.-

naja hmm okay.. ich nehm von jeder rasse 1 mit ins gefecht xD

bin schon fast durch gegenwärtig 145missionen oder so^^

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)