Geld trick (linken) (Metin 2)

Hey be den tipps bei betrug steht das mit den fertigkeitsbücher aso mit handel wird man da gebannt oda us das legal? Der andere kauft es ja bei meinem handel.

Danke schon mal für eine schnelle antwort;)

Und noch was der betrug mit dem so quasi verdopplungstrick is der auch legal? Aso muss man keine angst für bannen haben?

Ps ich mach das eigentlich ned aba wenn ich total blank binn und ein schlechtes eq habe mach ich das 1-2 mal.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 12:49 von N44FTP10H

4 Antworten

abziehen ist kein banngrund.
außerdem fällt keiner mehr auf den "verdopplungstrick" rein, der ist zu alt^^
ich würde es an deiner stelle aber lassen

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 22:11 von martinator96

Ja mach ich auch hab jetzt gutes eq mit farmer und main;) ps. Der verdopplungstrick get bei ein paar noch aba beim neusten server is der bug aufgehoben worden;)

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 01:54 von N44FTP10H

Ich mach das selten aber du solltest dir welche suchen die dir alles teuer abkaufen.Ich machs so ich frage wv er gibt wenn es zu wenig ist such ich einen der es teurer kauft.Du kannst auch tauschen so hab ich gg Hornbogen+0 blank getauscht gg vms+7 mit +4er Steinen.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 19:26 von Godzzilla

Oh wow!;)^^ thx

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 19:44 von N44FTP10H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)