Rubine (Zelda Twilight Princess)

Wie bekomme ich schnell und einfach Rubine

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 12:49 von jak2gamer

5 Antworten

Kommt ein kleines bisschen darauf an, wie weit du ungefähr bist. ^^ Aber am schnellsten geht es eigentlich, wenn du die ganzen goldenen Insekten bei Aghneta abgibst. Und am einfachsten ist es auch.

Ansonsten gibt es noch einen 200 Rubin in Kakariko auf dem Dach von dem Haus mit den Katakomben. Da musst du mit irgendwas auf diese Art Glocke schießen, dann fällt er runter.

Wenn du schon so weit bist und die anderen Dinge schon ausgeschöpft hast, dann findet sich noch bei den meisten Eulenstatuen ein Kiste mit 100 Rubinen, wenn du diese richtig hinstellst, um an die Kisten ranzukommen.

Tja und viele Rubine sind auch in den ganzen Kisten in den ganzen Dungeons.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 21:21 von -Amira-

weißt du wie man an die schatzkiste in kakariko über dem eingang zum Feuerberg kommt

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 13:46 von jak2gamer

Ich hab nochmal im Spiel nachgeguckt, ich wusste gar nicht, dass da eine Kiste ist^^

Also:

geh hoch zu der heißen Quelle in Kakariko und nimm dir dort das Huhn. Dann fliegst du auf das Haus auf der gegenüberliegenden Seite (Burns Bombodrom)und läufst mit dem Huhn hoch bis zu dem Goronen, der mit Taro den Ausguck macht. Von dort kannst du bis dorthin fliegen. Musst aber gut aufpassen, dass du von ziemlich am Rand losfliegst und lande auf dieser schräg abfallenden Seite rechts neben der Kiste sonst rutschst du wieder runter.
Letztendlich sind da aber auch nur 100 Rubine drin

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 16:18 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und die KIste vor Hyrule wo dieses Mädschen Goldinsekten such ?

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 13:54 von jak2gamer

Ui da ist ja noch ne Kiste.^^

Aalso: Voraussetzung dafür ist, das du einen Greifhaken und den Gleiter hast.

Auf der Rückseite des linken Turms (wenn du aus Hyrule rauskommst) ist so ein Dings, wo du dich mit dem Greifhaken hochziehen kannst. Wenn du dann auf dieser Plattform am Turm stehst siehst du, dass dieser Verbindungsbalken zwischen dem linken und dem rechten Turm diese Schienen hat, auf denen du mit dem Gleiter "fahren" kannst. Benutze sie und spring etwa in der Mitte ab, wodurch du über dieser Geländer hinweg zur Kiste springst.

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 17:16 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)