Waubator^^ (Nintendogs - Golden Retriever)

hey^^

hab mir gestern einen Waubator geholt und dafür schweren herzen meine miez weggegeben weil ich da iegentlich eh eher selten da hatte und nur in der pension war


nja also wie findet irh dne waubator so?
Habt ihr auch einen?
wie heißt er und wie sieht er aus? und welche persönlichkeit hat er?
^^würde mich mal interessiern

vlg Ani

P.S.
meiner heißt raffaelo und is lila/blau
und liebt gesellschaft vorallem die seines besitzers

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 13:57 von Amika

6 Antworten

Hi hab mir vorgestern einen geholt.
Ich find die eigentlich ganz knuffig wie die bellen und so..
Also.
Name: Rosa
Farbe: Hellrosa und "normales" rosa :)
Persönlichkeit: Diese naive kleine Dame kann recht eifersüchtig werden.

LG Laura

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:09 von Piepsi97

Warum hast du deinen bitteschön "Rosa" gennant?!
Ich lach mich tot :-)
sorry net persönlich nehmen

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 17:33 von _Hunde-Fan_

lol! ich wollte auch erst meinen rosa nennen…
also name: fine
farbe:pink,schwarz und gelb
persönlichkeit:dieses verschlafene weibchen liebt es,mit anderen hunden zu spielen. (so in etwa)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 18:06 von Amber

Habe 2.Wauboter einen lila/hellblau Charakter: Diese Dame wirkt naiv,hat aber einen scharfen Verstand. und Ein ruhiges Weibchen, das sich mit Menschen gut versteht. Weiß/Pink Namen: Tinchen und Esmeralda.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 18:27 von Monster-Chrisly

Ähm weil mein hund pink ist und mir kein "besserer" name eingefallen ist. ;D

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 18:33 von Piepsi97

du hättest sie stella nenen könen

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 13:53 von sanjy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)