Neuanfang (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi, ich fange jetzt neu an und wollte wissen welchen hund ich mir hollen soll. Ich hatte schon 3 malteser und einen Cocker, außerdem 2
Langhaarkatzen. Welchen soll ich mir hollen. Und wisst ihr dann vieleicht auch schon (warscheinlich weibliche) Namen?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 14:11 von Rabbids

7 Antworten

Nimm doch eine Dogge , die weiß ist oder mit grauem Fell.
Mein Lieblings-Name ist Lina , aber falls der dir nicht gefällt
finde ich auch Sina, Melli und Jette schön.
Hoffe ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 15:05 von jojomaus

von was ist Melli bei dir abgeleitet? eine Dogge wollte ich auch aber wenn man der einen Hut aufsetzt sind die Ohren meist unter dem Hut.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:00 von Rabbids

Heii<33
Ich hab zwar keinen Níntendo 3DS, aber ich kann dir schöne Namen sagen!
Weiblich:
Coco
Luna
Lila
Kira ;DD (Hab mich weger Hund so genannt:DD)
Trixi


Männlich:
Cookie
Sammy
Jacky
Nino
Blacky


Jaa...mehr fallen mir im Moment nicht ein,
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Warte auf Antwort ;)

LG,
Kiraa...:*

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:24 von Kiraa

@Kiraa
Hab nen Shiba der Luna heißt :)

Emma
Klara
Eve
Stella
Zara
Luna :)
Lilly
June
April
(also Monate)
Lady

oder ein männchen?

Louis
Max
Moritz
Bruno
Rantam (ausgesprochen Rhamtham)

LG Laura

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 17:03 von Piepsi97

beim alten habe ich auch einen Husky der Luna heißt. Luna ist echt ein toller Name. Wenn ich mir eine Hündin kaufen dürfte würde sie warscheinlich auch Luna heißen. Und danke für die ganzen Nsmen die sind seht schön. Fange jetzt neu an. Und danke das ihr nicht gefragt habt warum ich neu anfange sondern meine Frage beantwortet habt.:)

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 17:10 von Rabbids

nimm den jack russel weil der braune ist süß und gut in disc wettbewerb und coursing und ein schöner name ist stella also den namen find ich schön

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 13:49 von sanjy

Bei einem Shiba finde ich den namen Inuu gut für ein männchen

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 18:09 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)