Berlin mod em4 (Emergency 4)

ich suche den berlin mod mein couseng meinter er hat ihn schohn und ich habe das dan mal gegoogelt und bin einfach nicht fündig geworden

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 14:28 von Hinrixx

5 Antworten

Wenn dein Cousin den Mod hat kann er ihn ja auf einen USB-Stick speichern und dir den Sitck borgen.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:38 von Scania440

Also ich habe es über Google finden können...

Hier: http://www.emergency-forum.de/index.php?page=Th...

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:18 von DeltaForce

okey hat sich schohn erledigt und wie ist es mit dem weil ich bin er so der typ der es ruiger haben will und nicht auf einen schlag 100000 einsätze haben will was aber beim berlin mod der fall ist kann man daran was ändern?

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 16:35 von Hinrixx

Hmmm... weiß nicht genau. ERS Berlin funktioniert anders als die meisten Mods, er benutzt die Kampagnen-Umgebung, offenbar für bessere Flexibilität der Script-Verwendung. Das verhindert das Ändern der Einsatzhäufigkeit auf gewohntem Wege, vermute ich. Ich werde mal sehen, was ich machen kann...

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 20:21 von DeltaForce

Ich hab mal geguckt... bin mir nicht sicher, aber eventuell kann man die Einsatzfrequenz verringern, wenn man in der Datei bfreeplay.xml im Ordner Mods > ERS > XML die Werte erhöht.

Der Wert von var_time_event ist für trivialere Einsätze, wie z.B. ein Baum auf der Straße; der Wert var_time_fireevt ist für Brände, Personenschäden usw.

Wie gesagt, je höher desto weniger Einsätze.

Kannst ja mal ausprobieren, vllt. geht's.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 22:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)