Kain´s story (Dissidia Duodecim FF)

wie kann ich bei Kain´s story leicht Exdeath besiegen?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 14:53 von bleachleon

5 Antworten

exdeath leicht besiegen? er ist so ziemlih einer der leihtesten gegner weil die cpu ihn einfach nicht spielen kann. mit kain kannst du z.b gundir spammen und machst den down ohne das der großartig was gegn ihn machen kann.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 15:44 von Cadarr

habs dechafft

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 14:34 von bleachleon

naja so leicht ist er nicht wenn er auf lvl 100 ist stärke maximal.
er macht dann allmagest und wenn ich jetzt ein lp angriff starte bricht er seine attacke ab dann blockt er meine und macht dann nochmal den allmagest und ich bin tot

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 06:33 von HDKR

ja du sagst es. er geht immer nach den gleichen muster vor. exdeath ist von guten spielern gespielt echt ne harte nuss. aber die cpu macht immer das selbe. und jezt nichts gegen dich aber wenn du nach 2 attacken tot bist solltest du an deiner ausrüstung arbeiten.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 11:22 von Cadarr

ich verwende exdeath zum lvl von meinen char aber jetzt verwende ich gabranth weil er leichter ist

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 08:41 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)