monster hunter (MH Freedom Unite)

ich wollte ma wissen was für euch das spiel zu einem der besten macht
ps habs selber schon durch und finds einfach klasse

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 15:01 von rajang96

5 Antworten

Dass mann soo ewig lang dorten sitzt und es auch wirklich eine Herausforderung ist. Dass es so tolle landschaften, monster, rüssies und waffen hat, dass es so vielseitig ist, das man es zu viert spielen kann.
UND JETZ, WAS MIR DARAN NICHT GEFÄLLT:

DAS DAS MHF3 NICH IN EUROPA RAUSKOMMT(WARSCHEINLICH)

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 15:05 von LittleBigMonsterHunter

doch so um den 21.6 kommt es in deutschland raus

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 15:10 von rajang96

mhp3 kommt hundert pro in deu raus. das ist schon lange sicher. aber es gibt immer noch komischer weise probleme mit dem termin der veröffentlichung.

was mir in mhfu gefällt ist eigentlich das man sehr lange daran arbeiten kann und immer noch irgendwo was zu tun ist ^^

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 15:17 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich spiele das Spiel jetzt schon seit 630 Stunden und es macht immer noch Spaß.

MHP3 kommt hier raus weil es in Japan so ein Klassiker war und Uinte hier auch so oft verkauft wurde hat Capcom beschlossen das Spiel hier auch rauszubringen allerdings sagt man es kommt am 21.6 raus doch das kann sich auch bis Ende September rausziehen.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 15:23 von Jackpot12345

ich finds cool das man bei den waffen und rüsstungen erkennt aus welchen monstern sie sind und man wirklich seine langeweile vertreibt und es trotzdem anspruchsvoll ist :D

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 16:44 von tobbechiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)