Noch eine frage ... (Sims 3)

Kennt ihr das auch, das im Park oder als Kolegen auf einmal Sims kommen die garnicht in deiner Stadt wohnen? Das find ich ja nich schlimm aber der Chef von meinem sim sieht aus wie mein Sim. Das find ich schlimm.

Warum ist das so, wie bekomme ich die Weg und was muss ich tun, das die erst gar nicht kommen.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 15:15 von Palkiagirl

3 Antworten

Das sind Npcs, vom Spiel selbst gesteuerte sim. Die sind einfach nur da damit die Stadt voller ist oder halt um Berufe wie Kindermädchen etc. auszuführen und wenn halt kein sim in deiner Nachbarschaft die Cheaf position bekleidet sitzt da halt ein Npc, sind also mehr oder weniger sowas wie lückenfüller. Naja um die weg zu bekommen müsstest du sie alle umbringen. Kannst leider nichts dagegen machen das sie halt kommen, die sind halt fest im Spiel integriert.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 15:31 von Twinkle_123

Und wie bringe ich die um?

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 15:45 von Palkiagirl

resetsim cheat,kann ihn nicht,habe von gehört,such mal!

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 18:02 von jaynny

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)