Basilisk verschwindet und kommt nicht wieder (Lego Harry Potter)

Ahoi,

Hab mir am Basilisken Lvl doch ein wenig die Zähne ausgebissen...

Naja mein Problem ist,
ich habe alles erledigt,
1. Brunnen ist Offen
2. Schwert aus dem Hut gezaubert
Der Basilisk guckt Anfangs oben aus der rechten Röhre.

Soweit sogut...
Nun hab ich das Schwert an die Stelle gebracht, wo das Schwert "einrastet" (An dem Lila Punkt vor der rechten Röhre)
Aber der Basilisk hat sich in die Röhre zurückgezogen und ich kann ichts mehr machen...
Das Schwert hängt nun da aber rührt sich keinen cm, der Basilisk ist nirgendswo mehr zu sehen und Riddle versperrt den Ausgang...

Kommt das drecksvieh wieder? Hab das Lvl nun schon 2 Mal gemacht und immer ist das Vieh Weg :(

Danke und Gruss

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 15:32 von Cay1

1 Antwort

Ok, glaub kann es nun selber beantworten, nachdem ich mir mal die Youtube Videos genauer angesehen hab...

Bei dem Linken Steinhaufen hab ich den Basilisk immer oben von dem Gitter angegriffen und als er dann in die Explodierenden Steine beisst verliert er kein Herz.

Dadurch hat er am ende wenn ich datt vieh mit dem Schwert treffe noch 2 Herzen übrig, verliert durch das Schwert eins und verschwindet mit einem rest Herzen...

What a shit...

Heut nach der Arbeit gleich mal ausprobieren.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 12:57 von Cay1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)