Fangrate (Pokemon Schwarz)

was ist die max. fangrate?bei pokewiki steht zum Beispiel bei Kyurem das die fangrate 3 ist und bei Nagelotz 225 oder mehr

http://www.pokewiki.de/Kyurem

http://www.pokewiki.de/Nagelotz

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 15:47 von striker007

5 Antworten

"maximum" ist 225 und "minimum" ist 3.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 15:54 von gelöschter User

Hast du ÜBERHAUPT daran gedacht, dass man auf den Link klicken kann? http://www.pokewiki.de/Fangchance

Entweder bist du Motorisch eingeschränkt oder dein IQ ist nicht größer als der einer Topfpflanze.

Glaubst du alle Pokémon sind gleich schwer zu fangen? Nein, und für die präzise Berechnung gibt es nun mal diesen Wert.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 15:55 von UltraGamer

ok,danke Urkantorkiller

und du Typi, Spieletipps is ken spieleportal wo de klugscheißen kannst,du wirst sehen,es kommen noch fragen die für dich noch "BESCHEUERTER" sind oder es gibt menschen die nichmal wissen wie man ein link erstellen kann.also halt du dich mit deinen kommentaren zurück:/

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:01 von striker007

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. Ukantorkiller hat beinahe das Wiederholt was du gesagt hast.
2. Ich bin an die dämlichkeit der Menschen gewohnt aber DAS ist unter aller Sau, weswegen mir manchmal der Kragen platzt. Misch dich bitte nicht in meine Art ein Fragen zu beantworten (eine Menge Sarkasmus) das ist ein Krieg den du entweder verlierst (du teilst dann meine Ansichten) oder du gewinnst ihn nicht (ich stemple dich dann als Geisteskrank ab).

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 16:13 von UltraGamer

@ultragamer:ich schließ mich striker007 an.
und ausserdem das kann man ihn auch ordentlich sagen und nicht so.
das ist kein grund beleidigend zu werden

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 16:13 von BlueMatrix1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)