bitte klicken (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hi,
also ich spiele schon eine weile das spiel havest moon sonnenschein inseln und mein prplem ist das ich bis jetzt immer ein ziel bei den spiel hatte.
als erster wolte ich denny heiraten erledigt
dan wolte ich bei sabrina 4 herzen haben erledigt

dan wolte ich bei jeden einwohner den ich habe zwei herzen haben
erledigt


und jetzt weis ich nicht mehr was ich noch tuhen soll.
den ein kind ist mir zuviel arbeit, ich bin gut mit allen einwohnern befreundet, habe einen hüner stall, habe zwei haustiere...

und deswegen ist mir bei den spiel voll fad weil ich jeden tag das selber tuhe.

wen ihr wist was ich noch tuhen konnte auser logischer weise sonnensteine zubekommen.
(habe schon die göttinen/Hexeninsel, mittelinsel und vulkan insel

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 16:01 von lena59

2 Antworten

Du kannst dich darum kümmern alles zu erreichen das heißt alles von dir soweit aufbauen wie es geht die besten Werkzeuge mit deoden aufrüsten und die accesoires besorgen - und das mit den Kind versteh ich ist mir auch zuviel arbeit aber soweit bin ich noch nicht ^^

hier eine gute seite wo alles steht was man machen kann ^^

http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Heiraten....

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:12 von KirushimiAkumu

Ja, das würde ich auch vorschlagen.
Baue alle Ställe, vervollständige deine Fisch-/Edelsteinliste ect., schaffe es in die unterste Miene der Vulkaninsel, freunde dich mit dem Bewohnern auf 10 Herzen an (ist viel Arbeit, ich weis :D) dann kannst du Events sehen. Schalte alle Feldfrüchte frei (am Anfang kann man ja nicht alles anbauen) und sorge dafür, das du die 2 anderen Haustiere auch noch bekommst. Bekomme den Teleprotstein. USW!

Und wenn du sagst, das mit dem Kind ist dir zuviel Arbeit, kann ich dich nicht verstehen. Du hast doch bei Denny eh schon das rote Herz, dann musst du nur noch dein Haus und soweiter und sofort. Wenn dir DAS zuviel Arbeit ist, kann ich schon verstehen, dass dir das Spiel langweilig wird.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:32 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)