Shiny (Pokemon Heartgold)

hi also mein freund hat sau viele shinys er sagt aber nicht woher er diese shinys:groudon 1x,ho oh 2x,lugia 1x,knackrak 1x,brutalanda 2x, garados 2x kann mir jemand sagen wo es die gibt er sagt es gibt eine stelle wo viele sind

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 16:29 von MarioMorgana

5 Antworten

Shinys gibt es überall, wo auch normale Pokemon auftauchen, nur SEHR selten. Die Chance beträgt 1:8192.
Wenn jemand soviele Shinys hat gibt es nur vier Möglichkeiten:
Er hat SEHR viel Glück, er hat SEHR gute Kontakte, er ist SEHR geduldig oder er cheatet.

Wenn er es dir nicht sagen möchte, dann ist wahrscheinlich der letzte Punkt zutreffend.

PS: Ohne Cheats habe ich mit über 500 Stunden Spielzeit 3 Shinys gefunden.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:49 von cs24

500 stunden?!?!? OMG
also ich cheate auch aber warum oder wie bekommt man zwei HO-OHs?

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 20:47 von medienFreak

Mit cheaten o.O

Es gehen auch 3,4,5,6,7,8,9,10,11,12... 87354,87355...123456788,123456789... Und so weiter...

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 01:32 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich habe zwei Ho-ohs... Durch Tausch.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 15:54 von cs24

Achso... Naja, ich dachte jetzt nicht an cheaten. Es sollte doch auch mal was ohne cheaten gehen, oder? :D

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 19:39 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)