Welche Pegi? (First Templar)

Auf dem vorläufigem Cover steht Pegi 16 drauf aber bei den Trailern Pegi 18 was denn nun?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 16:32 von JoJoKa

2 Antworten

Was kam den nun zuerst? Der Trailer oder das Cover?

Im Fall das das Cover zuerst kam, hat Pegi das Spiel nocht nicht wirklich zuende gestet. Als sie gemerkt haben könnten das es viel brutaler als sechzehn ist (was ich mir bei den Bildern und soweiter nicht vorstellen kann) haben sie im Trailer halt die achtzehz eingebaut. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Im anderen Fall das der Trailer zuerst kam, war es bestimmt Schlamperei entweder mit dem Cover oder mit dem Trailer.


Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen JoJoKa :-)
Nicht böse sein wenns nicht stimmt. Sind ja schließlich alles nur Vermutungen ;-))


MfG Earthheinie

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 16:49 von Earthheinie

Dieses Video zu First Templar schon gesehen?
Auf dem finalen Cover steht auch PEGI 16 drauf, das stimmt also. Bei den Schwerthieben erkennt man sowieso nicht viele Details, insofern passt das auch.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 15:24 von Deinjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The First Templar

First Templar

The First Templar spieletipps meint: Templer, Assassinen und anzügliche Witze - das Spiel versucht Assassin's Creed und seine Schwertkämpfe zu kopieren. Es bleibt bei dem Versuch. Artikel lesen
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

First Templar (Übersicht)