Gladiatoren Mission (Konzentration) (Dragon Quest 9)

Im Allesneu-Abtei bekommt man ja so eine Mission wo es um Gladiatoren geht. Die Mission: Reif für den Circus. Man muss da ja mit Konzentration 100 mit Drachenhieb 3 Schleime erlegen. Muss man das selbst machen? Und wenn ja wie geht das? Wann bekommt man denn Konzentration?!

Danke im Voraus! ;)

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 16:45 von dragongirl123

2 Antworten

die bekommst du sobald du Gruppen Mitglieder nutzen kannst.
und heißt aufputscher.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:04 von Meister_dieb

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du kannst dich auch selbst konzentrieren, indem du 16 TP auf Fokus setzt (Kampfkünstler). Und es muss nicht der Held sein, der die Schleime besiegt.

Gute Taktik:

Erstelle dir einen Krieger bei Hilda (wenn du noch keinen hast) und setzte mindestens 3 TPs auf Schwert. Mach ihn dann zum Kampfkünstler und setze 16 TPs auf Fokus. Wechsle dann wieder zum Krieger.
(Du kannst natürlich auch einen Kampfkünstler tranieren, 16 TPs setzen und dann zum Krieger machen.)
(Du kannst eventuell auch den Beruf von Held (Beruf egal) und den des Kriegers (Dieb oder Barde!) ändern.)
Lege dann deine ganze Ausrüstung ab und geh nach Engelsfälle. Geh in einen Kampf mit einem Schleim. Setze Aufputscher auf den Krieger/Dieb etc. ein, während der sich konzentriert. Wenn alles gut geht und der Schleim nicht flieht, kann der Krieger (oder wer auch immer) in 2-3 Runden volle Konzentration haben. setze dann drachenhieb ein. Und mach das Selbe noch 2 Mal.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 17:26 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)