Spiel in der Sanften Sau (Drakensang)

Ich muss ja gegen den einen Spielen, um den Quest zu schaffen und da verliere ich immer. Könntet ihr mir sagen, wie ich setzen muss, um ihn auszutriksen?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 16:46 von Kampgirl

2 Antworten

Bist du bei dem Tic-Tac-Toe-Spiel? Also Tic-Tac-Toe ist vom Prinzip her so angelegt, dass man es nicht gewinnen kann, solange beide Gegner konzentriert sind. Es muss eigentlich immer unentschieden ausgehen. Wenn du den uralten Schinken "War Games" kennst, dann weißt du, dass dieser Umstand sogar recht nützlich sein kann...
Aber zurück zu Drakensang. Hier nervt es erst einmal... Aber wie gesagt: Unentschieden geht es nur aus, wenn beide Spieler stets konzentriert sind! Logische Schlussfolgerung: Du musst deinen Gegner ablenken.

Na, mehr verrate ich dir erst einmal nicht. Wenn du immer noch nicht weiter kommst, dann frag halt noch einmal.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:07 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
du musst den typen an beim wirt ansprechen goldzahn oder wie er heißt der lenkt ihn für dich ab das du gewinnst egal wie du es anstellst eigentlich versuche es mal

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 16:10 von Feuer-Pokemon4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)