Hitpoints (BF 3)

Hey, Leute da mich Black Ops diese Jahr extrem enttäuscht hat (war aufgrund technischer Probleme unspielbar, obwohl die Mindestanforderungen durchaus ausreichend erfüllt waren)will ich mir diese Mal BF 3 holen, ich habe auch schon mal BFBC 2 gezockt und fand es auch sehr gut bis auf einen Punkt: Man braucht immer so extrem viele Kugeln um jemanden zu töten (im MP selbstverstaendlich). Mir ist klar da ihr mir auch keine wirklich genauen Antworten geben könnt,aber denkt ihr das wird wieder so sein?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:00 von Wii-Spieler

12 Antworten

jep !
Das Spiel ist halt/wird realistisch

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 21:08 von Dragunooy

Hmm naja kann man sich drüber streiten iob es realistishc ist das man 20 Kugeln brauch um jemanden zu töten! ^^

Aber danke für die Antwort.
Werde wohl mal die Demo spielen und mich mit BfBC2 nochmal auseinandersetzen, dann weiß ich wohl obs es was für mich wird.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 21:23 von Wii-Spieler

Oha :D es ist also realistisch mhm gut zu wissen.
Ich würde eher sagen es ist in vielein anderen Punkten realitätsnah aber bistimmt nicht in diesem ;)
ich hoffe auch mal das sich das ändert

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 15:12 von martey222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ah schön das ich nicht der einzige bin der das so sieht! ^^

Ansonsten mag ich BF auch die großen Karten, die Fahrzeuge, die Möglichkeit zum zerstören der Umgebung.

Naja mal sehen!

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 17:55 von Wii-Spieler

wenn du realistische hipoints magst hab ich da n spiel für dich
http://www.realitymod.com man braucht höchstens 3-5 ugeln um jemanden ín die ewigen jagdgründe (XD) zu schicken aber dafür basut das spiel mahr auf taktik und teamwork auf.
ohh und man braucht bf2 10 €
arma 2/arma 2 operation arrowhead waer auch ne lösung bei dem es übrigens auch blad einen reality mod geben wird der warscheinlich noch besser werden wird
&feature=related

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 18:36 von Darth-Vader(476)

Nein,es wird nicht so sein,laut der Vorschau von PC Games (keine ahnung vielleicht auch andere Zeitschrift,reichen 2 Kuglen aus um einen zu Killen.

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 00:18 von cokes

Es gibt sehr warscheinlich wieder einen Hardcore Modus in dem man dann eher nur 2-5 kugeln braucht...

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 17:37 von Tharrgor

Nep,Fail,auf dem Spieletipps.de Beitrag stand,das 2 gezielte Treffer mit einem Sturmgewehr reichen.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 21:33 von cokes

Realität AHA:

man schießt MIT KUGELN gegen ein auto und es explodiert ahh jaaa ^^

zur frage:


deswegen habe ich IMMER hardcore bei bfbc2 gespielt, weil normal war einfach nur behindert und fast jeder hatte die selbe waffe :(

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 18:25 von Dreckiger_Dan_

Da Battlefield viel wert auf realistisches Gameplay legt kommt es auf die Treffer an (also ob dú in den Köfp oder Bauch schießt zum Beispiel)

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 18:26 von DANi_DER_LAVASIOTH

Wer Realität will soll Amoklaufen!
Wenns "Realistisch" gemacht wird, kann jeder mit einer Pistole in der Ecke hocken und alle mit einem Schuss down schießen, also erzählt mir hier nichts von Realität. Wer das Gegenteil behauptet soll sich mal anschießen lassen.
Das Schadensmodell ist eigentlich bei BF immer gut gewesen, bis auf die tatsache, dass man mit einem MG 5-7 Schuss braucht und mit einer Pistole nichtmal 5, wtf!

Noch ein Beispiel für Realität, da ich grade gut drauf bin:
Wenn ich von einem Hochhaus springe, dann nur mit Tastatur, weil ich dann Leertaste drücken muss um nicht zu sterben :P

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 19:18 von IllRocKYa

Danke für deine Meinung,aber solch ne Krasse Antwort...-.-
Mich stört es halt nur das man in BC2, 10 Kugeln mit einem Sturmgewehr braucht um jemanden zu Killen,und mit Pistolen (M1191) nur 2 Schüsse.
Na ja und mit SMGs snipere ich gerne.Die M60 ,die Vollautomatische Sniperrifle mit 100 Schuss Magazin und Enorme Präzision...Hoffe in BF3 wird es wie BF2 gemacht,und nicht wie BC2...Denn die jetzigen Gameplay Trailer erinnern zu sehr an MoH 2010 und CoD.

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 20:07 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)