Yama Tsukami (MH Freedom Unite)

Hi, ich mach grad die quest von Jr8 auf Jr9 (JUHU ENDLICH) und wollte fragen ob ich den mit der kompleten Akantor Rüssi und Kupfer Blangonga Dezimator (1393 Atk und mit Aka rüssi 20% Affinität) schaffe.

Und kann mir wer ne gute taktik sagen?

THX im Voraus ;-)

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:03 von Master64

5 Antworten

Ja das solltest du schaffen aber pass auf wenn der sich in der Luft dreht wie ein Karusell dann musst du dich ducken und so bleiben wenn der so eine Feuer Atacke macht musst du so weit wie möglich an die Wand laufen und wenn der so eine extrem starke saug Atacke macht musst du abhauen denn sonst bist du tot egal wie viel Leben hast nur ein anderer kann dich mit Lebenspulver retten.

Viel Glück

PS: Der wirt wahrscheinlich lange dauern. Zu zweit braucht man eine halbe Stunde.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:07 von Jackpot12345

geht auch gut aber nimm ko drachen schwert oder glimm drachenschwert machste aus feuerdrachenschwert dannn musste nur noch drauf rein hauen nach 20-40 min kanste ihn schaffen xDxDxD ha ihn so schon 10 mal geschaft

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 17:11 von zocker331

Also ich empfehle eis waffen weil das seine schwäche ist und mit der russi auf jeden fall die hat ich auch und folgende Taktik:also wenn er die wirbel attacke macht geh ganz an den rand und duck dich so schnell wie es geht und warte bis er fertig ist wenn er saugt in deine richtung spring runter und wenn er die feuer wolke macht dann gehe ganz an den rand und sonst warte am besten immer solang bis er seine atacken ausgeführt hat weil er dann für ne zeit gut angreif bar ist aber dennoch wäre bei dem hilfe von nem freund net schlecht weil der echt lang dauert aber VIEL GLÜCK;)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 17:12 von a7(-)

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke an alle aba:
Ich hab nur Rotes feuerdrachen schwert ! !
Hab keine eis Waffe (mehr)
Und meine freunde sind alle Neu und deshalb nur Jr 2
Aba danke für die taktik an alle ;-)

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 17:17 von Master64

das geht auch alleine ahbe den mit der lava x gemacht (wegen der saugattacke) wen du sie dir machen kannst /hast oder ne andere rüstung mit mut würde ich die nehmen, da man am anfang da doch öfters mal rein rennt
als waffe hatte ich glimm und er war nahc 30 mins tot
du kannst eig jeden eis oder drachen eigsch. waffenart nehmen (außer vllt bogen) da man eig nur shcaden macht wen er an dem rank "klebt"
aber deine ausrüstug geht auch

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 17:23 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)