>500Missionen (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir jetzt grade Dark times rising son runtergeladen und damit habe ich leider ein paar zu viele missionen kann man die grenze i-wie erhöhen?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:12 von Xagath

7 Antworten

Nein. Du kannst nur Maps/Mods wieder rausnehmen.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:16 von Jones96

kann man auch i-wie Zeitalter rausnehmen. zB das neue Zeitalter vom Convention pack

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 14:50 von Xagath

Wo kann man das runterladen?

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 15:20 von janfiwa

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Epochen... nein, das geht leider nicht. Entweder alles von einem Mod/einer Map, oder garnichts.

Ich habe mir dafür ein kleines Programm gebastelt, welches ich immer verwende, um Battlefront zu starten. Da wähle ich aus, welche Mods ich aktiviert haben will - die addme.script-Dateien aller anderen, nicht ausgewählten Mods, werden von dem Programm aus den entsprechenden 3-Letter-Name-Ordnern woanders hin verschoben, so dass das Spiel diese Mods nicht mehr erkennt. Auf diese Art und Weise kann ich ganz einfach vor dem Spielstart Mods de- und aktivieren.

Wenn du willst, kann ich dir das Programm anpassen und schicken.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 15:59 von DeltaForce

das wäre sehr nett wenn du mir das programm schicken könntest.
Ich bin dir ein weiteres mal zu dank verpflichtet ...

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:16 von Xagath

Es gibt einw Möglichkeit die Warnung auszuschalten. Wenn du die neue Version von dem Patch 1.3 installieirst (v1.3 Patch r129).

Der patch ist hier dabei:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/M...

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 11:04 von gelöschter User

1. Es würde doch garnichts helfen, die Warnung auszuschalten. Das Problem besteht noch immer, wird dann nur nicht angezeigt. Was bringt das schon?

2. Der Release 129 des 1.3 Patches hat noch immer diese Warnung. Um sie zu deaktivieren, muss man den 1.3 Patch deinstallieren. Aber wie gesagt, das wäre eher kontraproduktiv.

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 21:12 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)