Glados ? (Portal 2)

Diese Maschine die ,Glados heißt am Ende wo sie dich entlässt labert sie was von Caroliene , wer zum Teufel ist das ?
Icd dacht sie hieß Glados oder so ?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:18 von Ali_Pacman

3 Antworten

Ich vermute mal Caroline ist eine Person gewesen, die man genommen hat um die KI GlaDoS zu erstellen (also Persönlichkeitszüge, Stimme, usw). Ist aber nur ne Vermutung wie gesagt ;) bin auch was die Story angeht nich so "frisch" sag ich mal :D

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:10 von Blackpipe

@Ali_Pacman
Hättest vielleicht mal zuhören sollen^^

Wenn du im Untergrund bist redet Cave Johnson davon das sie eine möglichkeit gefunden haben die Persönlichkeit eines Menschen in einen Computer zu stecken. Und man hört auch immer wieder Caroline mal was sagen. Cave Johnson ist krank geworden und wollte dann das Carolines Persönlichkeit in eine Maschine gesteckt wird.
Caroline war also in GLaDOS und sozusagen ihr gewissen.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:05 von Dragon2

Eher ihre Persönlichkeit, wenn man den Comic liest kommt raus, dass ein spezieller Gewissenskern für GLaDOS gebaut wurde.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 21:32 von UltraGamer

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)