Bitteschnell helfen ich komm nich weiter >/-\< (Super Paper Mario)

In der villa von dieser meerle oder merlee oder wie dich auch heißt komm ich nich weiter.
ich bin in dem teil der villa wo die zimmer sind um rubine abzuarbeiten(und wo diese bank und die aufenthaltsräume sind)
Jetzt kommt mein Problem...ich finde das Pixl Platto nicht..ist es auch in dem teil der villa wo ich bin?Oder bin ich schon dran vorbei?
Ich komme auch nicht zurück in den teil davor T/-\T Und die rote röhre um nach Flippstadt zu kommen kann ich auch nicht benutzen T/-\T
wenn ich das pixl jetzt nich mehr bekommen kann...was soll ich dann tun?alles löschen und neu anfangen?
Komm ich weiter wenn ich die millionen rubine abbezahle?
ich weis es nicht mehr weiter TT/^\TT
bitte schnell helfen,ja? O/^\O
vielen vielen dank im vorraus ^/-\^

LG: Arisa^/-\^

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:27 von ArisaDan

2 Antworten

Platto ist in der Villa glaube bei dem Zimmer mit den Pilzen (nicht reingehen) musst du dich drehen und nach hinten laufen

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 11:53 von superzocker5000

danke ^/-\^
ich gucke mal ^/-\^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 16:12 von ArisaDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)