Ev - Werte ? (Pokemon Schwarz)

Wie genau funktionieren die Max.EV Cheats?
Z.b. Max. KP-EV (Markiere das Pokemon)
Wenn ich es Markiert habe hat es immer noch den selben Wert.
Ist es möglich das ich den Chat für ein Pokemon verwende und es erst ab Lv 100 den max Wert bekommt, wie z.b. bei KP ?

Wer hat den Cheat mit erfolg getestet?
Danke

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:31 von TheCloser

5 Antworten

noob


vielleicht hat es schon alle 510 ev's

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:09 von didacus

Es ist noch Lv 11

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:14 von TheCloser

Die cheats funktionieren nich, du kannst mir aber einfach des Poki nennen und die Atacken und die Fähigkeit und ich kann dir nen cheat machen das du des Pokemon auf Lv.100 mit Max. Werten hast

Ps: The Closer is cool

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:04 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was, alle werte max geht gar nicht?


könntest du auch ein raupy mit flammenwurf, eisstrahl, donnerblitz und drachenpuls machen?


ps: ohne training ist langweilig und nooblike

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 19:24 von didacus

Der Chat für Pokerus geht ja auch nach dem Makieren o.0
Naja wenn es geht könntest du ja Zorua Lv. 29 machen und den ATK wert hoch machen oder geht das nur mit LV 100 ?

Spuckball
Toxin
Angeberei
Schmarotzer

Victini LV 11 auch ATK

Phsichokinese
Flammenblitz
Donnerblitz
Feuersturm

Achja wie heißt das Programm wo mit du die Chats schreibst ich hatte das auch ma für Perl aber ich denke für die Schwaz gibt es ein neues.
Ps; Danke ^^

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 19:26 von TheCloser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)