Wie besiege ich Son Goku SSJ (DB Raging Blast 2)

Irgend ne Technick ?



























So jetzt das richtige :richtet sich eigentl. nur an Goldimus .

Bin endlich in deinen Clan beigetreten wie heist du da?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:32 von cani678

4 Antworten

1. bist du der cani der auf der ps3 auch Cani678 heist ?
2. heist du da kento666 ?
3. ich heise nur Vegeta

4. willkommen im Forum von Golden Dragon !
wie gefällt es dir ? hab alles ich gemacht ^^

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:13 von gelöschter User

kannst du mir den link schicken, möchte mich auch anmelden^^

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:42 von ILoveDragonball

hab mal ne frage : ich versuche dauernt bei Vegeta die mission im galaxy modus zu schaffen, wo man gegen 3 cyborgs kämpfen muss, aber ich bin da immer sofort tot -,-

































( Unten )






































































































































































So, @ILoveDragonball gerne ^^ hoffe dir gefällt das forum ^^
ich bin einer der leader
so, Golden Dragon Forum :

( klick auf den link, dann auf den link der bei der frage steht, über dem DANKE ^^ bei der frage, wenn ich den link direkt hier hin schreibe dann wird er gelöscht, deswegen muss ich den link zu einer anderen frage reinstellen, und bei der frage steht dann der link drin ^^ , nur das du es weist ^^ ) ( also bei der frage über dem DANKE ^^ )

http://www.gutefrage.net/frage/raging-blast-2-c...

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja ich bin Kento666 und auch cani678 bei ps3 hat mit dem clan etwas gedauert .
das forum ist echt gut haste wirklich gut gemacht .
ps:hoffe bald ist psn wieder frei .

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 21:25 von cani678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)