Start Menü wird nicht angezeigt, bitte um sehr schnelle Hilfe! (SWAT 4)

Hey leute ich habe volgendes Problem, unzwar wenn ich das spiel start kommt immer der Vorspann und dann immer so ne texturen vom anfang des Bildes vom Start Menü. Dann kommt das komplette Start menü mit den ganzen Swat team drauf usw.! Aber die Symbole wie Cariere usw. wird nicht angezeigt nun weiss ich nicht wie ich die Cariere starten kann weil ich die Button ja nicht sehe!

Ich hoffe ihr versteht die Frage! Ich würde mich über eine SEHR SCHNELLE antwort sehr doll freuen!

Mfg

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:34 von Polska13

5 Antworten

Ich denk mal das die Grafikeinstellungen falsch gesetzt sind.
Lösungen dafür:
Die .exe bzw. die Verknüpfung per Rechtsklick das Kontextmenü öffnen ---> Eigenschaften ---> unter Kompatibilität ---> [x] "in Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" und übernehmen
dann Starten und schauen was die Grafikeinstellungen im Spiel sagen und gegebenenfalls ändern (Nach getaner Arbeit wieder die Eigenschaften der exe bzw. Verknüpfung zurück setzten).
Soweit ich mich erinnere lassen sich die Einstellungen auch in einer Datei im Installationspfad ändern.
Auch eine Neuinstallation könnte das Problem beheben (Unter Umständen manchmal auch die schnellere und einfachere Lösung.
Unter was für einem Betriebssystem wird das Spiel überhaupt ausgeführt?

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:18 von rudini4

Hallo rudini4, ich danke dir erst einaml für deine schnelle antwort!
Leider haben die beiden Tipps (Neuinstallatuion und auf 640x480 stellen) nicht gebracht! Ich (spiele :)) SWAT 4 auf Windows XP!

Mfg
Polska13

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:46 von Polska13

Spielst Du die 1.0 Version oder hast Du den 1.1 Patch aufgespielt?
Evt. Patchen oder Grafikkartentreiber aktualisieren bzw. neu installieren mehr würde mir auf Anhieb nicht einfallen.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:37 von rudini4

Ich spiele auf 1.0 kann irgentwie nicht auf 1.1 Patchen! :(

Ok ich danke dir für deine mühe!

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 20:39 von Polska13

Aktualisier doch mal deinen Grafiktreiber oder Installier diesen neu. Würde mich interessieren ob das Problem damit behoben werden kann.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 20:54 von rudini4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SWAT 4

SWAT 4

SWAT 4 Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWAT 4 (Übersicht)