Priester oder Weiser ? (Dragon Quest 9)

Wenn soll ich nehmen ? Schon mal danke für die Antworten

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:22 von Fifaeleven

4 Antworten

Am besten beides. :D

Also, je nachdem. Ein Weiser kann sowohl Heilen als auch Zaubern, aber ich persönlich habe immer Angst, dass die MP dann alle für so gute Zauber draufgehen und er nicht mehr heilen kann.

Wenn du deine Figuren selbst steuerst und nicht alle MP verbrauchst, könnte es mit einem Weisen hinhauen.

Ober, weas ich mal versuchen will, sind 2 Weisen: einer zum Heilen und einer zum Zaubern.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:51 von rokacasi

ich würde sagen priester!dann kannst du dich voll und ganz aufs heilen konzentrieren :D!du kannst ja nebenbei noch nen zauberer einstellen

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:17 von Rebeac

Kann mir einer sagen wie ich die Quest vom Weiser schaffe ?

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:17 von Fifaeleven

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
So hab ich es geschafft:

Barde, Krieger, Zauberer, Priester

Barde puscht den Zauberer auf, der geht in Abwehrstellung, bis die Konzentration auf 100 ist. Krieger andere Monster (z.B. Heilschleim) besiegen und ca. 300 LP abziehen. Wenn die Konzentration auf 100 ist, Zauberer "Fauch". Priester immer nur heilen. Wenn der Troll nicht tot ist, Konzentration auf 20-50 und wieder "Fauch". Wenn z.B. Krieger nicht gebraucht wird, abwehren.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 20:36 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)