autogott (Test Drive Unlimited 2)

muss man für diese trophäe auch die autos nochmal kaufen die man bei duellen oder pokalen gewonnen hat?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:23 von andi3000

3 Antworten

Es geht dabei glaub weniger um die Automodelle, sondern einfach darum, dass du 50 Autos besitzst. Und das Game hat knapp 100 Autos, also hast du ja genug Auswahl.

Ich weiss jetzt nicht, ob du zwingend VERSCHIEDENE Modelle brauchst. Falls nicht, dann ist das ja egal, falls schon macht das auch keinen Unterschied. Schliesslich kannst du an einem Rennen, an dem nur Lotus Evoras teilnehmen, auch nicht mit einem Lotus Evora "Solar Crown" ankommen, warum auch immer...

Also wären dass dann schon verschiedene Autos.

Aber ich glaube, der Gesamt-Counter zählt. Wenn bei MyTDULife 50 steht, dann solltest du es haben. Egal wieviele Autos des selben Modells du hast.

Wobei ich jetzt die Trophy-Bedingungen nicht mehr genau weiss ;)

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:12 von GameChamp13

Nee man muss ein auto jeden typs besitzen, ich hab die trophäe und kann das bestätigen.

Zb: 1 Bugatti Veyron 16.4, 1 Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport, 1 Koenniggsegg CCX-R, 1 Spyker D8, 1 Spyker C12, 1 Ford Gt, usw...

Wenn du jetzt einen Lotus Evora Solar Crown hast, musst du trotzdem den normalen Lotus Evora besitzen damit du die trophäe bekommst (Also 2 Lotus Evora).
Genau das selbe gilt für die anderen Bonus Wagen wie Touareg, Mustang, Q7, SLK, SLR Roadster. Du musst immer den normalen wagen auch noch kaufen selbst wenn du den selben wagen schon hast der ein gewonnenes auto ist.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:02 von gelöschter User

Stimmt.

Sry, meine Antwort bezog sich auf die 50 Autos, die man für die Sammlungs-Punkte besitzen muss.


Habe die Trophy verwechselt^^

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 18:19 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)