Ein paar Fragen zum Multyplayer (Crysis 2)

1.In den Trailern sieht es so aus als wäre das spiel dynamisch und schnell.Ist es auch wirklich sinnvoll wie ein Flummi über die map zu hüpfen nicht so wie bei call of duty.Und fühlt es sich wirklich so dynamisch und leichtfüßig an?
2.Wie umfangreich ist es.Gibt es viele maps modi und (am wichtigsten) Waffen und Fähigkeiten zum verbessern?
3.Wie sind die Maps?Sind sie weitläufig oder klein,offen oder verwinckelt(oder beides),abwechslungsreich oder monoton.

Es wäre nett wenn ihr die Fragen möglichst ausführlich beantwortet.Ich freue mich aber auch über kleine Informationsfetzen

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:28 von JOKER117

3 Antworten

1. Also das Spiel ist sehr dynamisch, ein Beispiel ist der Modus Absturzstelle. Dort muss ein gefallener Alien Pod gesichert werden. Wird dieser fallen gelassen, es dauert keine 10 Sekunden und beide Teams kämpfen wie verrückt um die Absturzstelle. Außerdem kann man nicht so hoch springen wie ein Flummi. Ich finde den Nanosuit außerdem sehr gut, weil er viele verschiedene Möglichkeiten bietet.
2. Es gibt viele Maps, aber erst 6 Modi. Allerdings wird bald ein Modding-Tool rauskommen (Spieletipps berichtet). Es gibt unzählige Fähigkeiten, die mit tollen Waffen kombiniert werden können. Ein Fernkämpfer MUSS andere Fertigkeiten, wie ein Nahkämpfer haben, sonst ist er geliefert.
3. Die Maps sind sehr unterschiedlich. Einmal kleine Maps, wo man besser als Nahkämpfer rumläuft und Maps wo Fernkämpfer das ganze Spiel entscheiden. Das heißt sehr abwechslungsreich!

LG jens 2

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 22:05 von jens2

danke jens2

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 22:31 von JOKER117

ja kein problem, ich hoffe, dass du dir das spiel kaufst ;)

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:20 von jens2

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)